Banner1

Marion_5

Marion

Die Seele und die weibliche Stimme von MagicTouch – Ihre Ohren werden staunen. Dank ihrer klassischen Gesangsausbildung und beeindruckenden Stimme wird jedes Lied zu etwas ganz Besonderem. Ob Schlager, Soul, Rock oder die aktuellen Tophits, sie ist in jedem Musikstil zuhause.

 

 

 

Markus_5

Markus

Das Herz von MagicTouch an der Gitarre. Als Meister der 6 Saiten bestimmt er den Sound der Band maßgeblich. Ob gefühlvolle Melodie, virtuoses Solo oder rockige Töne – als musikalischer Perfektionist mit absolutem Gehör spielt er sich in Herz und Beine des Publikums. Im Grunde seines Herzens Rocker, ist er natürlich gesanglich für die raueren Töne zuständig.

 

 

 

Peter_5

Peter

Der Kopf und musikalische Allrounder von MagicTouch. Ob Gitarre, Keyboard oder Saxophon, er beherrscht sie alle virtuos. Eine klassische Gesangsausbildung macht ihn zur männlichen Gegenstimme von Marion und rundet das Bild des gestandenen Musikers ab. Als Moderator der Band sorgt er für die richtige Stimmung und führt gekonnt durch den Abend.

 

 

 

 

 

Wenn es eng wird, haben wir routinierte Teams, die uns als Einzelmusiker oder als Gruppe zur Verfügung stehen:

LSD-Karte-klein

 

e